• Awake - Der Lilienzyklus

Awake – Der Lilienzyklus

Ich höre meinen Ruf und tauche jetzt tief ein in die Gemeinschaft mit Frauen. 7 Monate über die Ferne, mit 2 gemeinsamen heilenden Wochenenden.

Ich erzähle nun einfach drauf los….

Seit Jahren spüre ich Maria Magdalena bei mir, höre ihre Schilderung der Geschichte Jesu, die so gar nichts mit den Schilderungen der Bibel gemein hat und nahm es in mich auf. Ich bin dadurch gewachsen und habe mein Frausein erkundet und geheilt. Vieles ist mir auf meinem Weg begegnet und zusammen mit Robert, dem Mann an meiner Seite, leisten wir Pionierarbeit. Gemeinsame Projekte sind entstanden und dadurch rückte mein Sein für die Frauenarbeit etwas in den Hintergrund.

Silenos®, Authentic Life Coach®, Just Women®, Authentic Academy®, Authentic Voice® und vieles mehr.

Die Hypnosearbeit von Robert - für mich besonders, weil er seine medialen Fähigkeiten einfließen lässt und die Ergebnisse einfach genial sind.

Dann die intensiven „Sei Du wieder Dein Stern“-Programme von mir, u.v.m.

HIER mit diesen 7 Monaten beginne mich einer meiner Hauptberufungen auf dieser Erde zu widmen. Intensiv zu widmen.

Die Lilie - ihr RUF - hat mich ereilt und ich folge ihm....

Im Zuge unserer Hawaii Reise, besser gesagt auf dem Heimflug war er wieder DA. Der Ruf, diesmal in Symbolform. Ich sah Symbole der Lilien und wurde an Plätze geführt die mir begreiflich machten, WAS ICH HIER EIGENTLICH ZU TUN HABE.

JA und ich tue.

weisse Lilie

(nur für Teilnehmerinnen des Lilienzyklus)