Vollmond-Zeremoniell über die Ferne

Magische Vollmond Zelebration über die Ferne.

Innerhalb des Lilienzyklus (7 monatige Arbeit mit Frauen) habe ich ein wundervolles Ritual für uns Frauen bekommen, dass die Attribute der Gezeiten in Verbindung zum Mond - in uns Frauen anspricht & berührt. Wundervoll fließend….der Fluß der Urweiblichkeit in uns. Dieses Ritual werde ich ERWEITERN in dieser nächsten Übertragung!

Die genaue Vorgehensweise bekommen die Teilnehmerinnen 5 Tage vor VOLLMOND + eine von mir gemalte Mondmatrix + ein verschlüsseltes Video mit dem RUF DER MONDGÖTTIN…+ ein altes Mondritual!

Ich gebe meiner Seelensprache Raum und lasse sie für Euch erklingen.

Das öffnet und verbindet in der Magie unserer Urweiblichkeit.

HIER KLICKEN ZU DEN ERSTEN FEEDBACK´s dieser Arbeit

4. April 15 von 21.30 bis 22.00 Uhr