Aufnahme in die Frauenheilkreise….

Aufnahme in das Frauenheilkreis - Netzwerk auf der Lilie


INFO: Bitte geduldet Euch noch ein wenig...

Ich weiß noch nicht wann ich dazukomme die Aufnahmeanträge zu bearbeiten. Vielleicht Mittwoch oder Donnerstag und dann gehts schon zum Frauenseminar nach Hamburg. Doch ich bin voller Vorfreude MIT EUCH ZU SEIN - ZU GEBEN und zu ERFAHREN. Gestern in Augsburg war es wieder komplett anders als in Nestelbach und es kamen für "mich" neue Erkenntnisse...es gibt so viele unterschiedliche Arten einen Heilkreis zu erleben. Und das was die Frauen innerhalb dieses Kreises für sich erfahren, wie sich Muster, Masken, Reflektionen spiegeln....FREI WERDEN..aufbrechen, hochkommen oder einfach nur im STILLEN heilen. Wunderbar. Das Berühren und im Miteinander sein...die ERINNERUNGEN. Ja - EINFACH JAAAA ZUM FRAUSEIN...

Gestern kam die Frage? Was ist eigentlich FRAUSEIN? Hmmm?
Für mich gibt es da keine pauschale Antwort....

Was ist für EUCH FRAUSEIN?
Was verbindet ihr mit EUREM FRAUSEIN?

Es interesessiert mich sehr....was Frauen darauf antworten...so als ersten Impuls, Gedanken.....

Zauberhafte Grüsse zu Euch,
Christina Isabella

frauenheilkreis_2

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar