Ein Wunsch der in mir immer lauter wird…

Ich werde es den Frauen "lernen" und "lehren"

Auch wenn es immer heißt man kann einem Menschen nicht lernen, nur ihm helfen es in sich selbst zu finden.

JA....
Und sie werden es SELBER FINDEN....wenn ich denn dann ein paar Brücken bauen darf!

Und dann werden sie ganz schnell damit in Resonanz sein...JA

Und die FRAUEN werden es anderen FRAUEN lehren und ihnen Brücken sein „heart“-Emoticon usw. usw. Die FLAMME der MAGIE wird weitergetragen werden...

**************

URWEIBLICHE ERINNERUNGEN kommen...Bilder über Bilder von FRAUEN ZAUBER, der MAGIE die gelebt wurde - es zeigt sich in mir. Neue Impulse...Ideen - ich möchte die MAGIE und den ZAUBER hinaustragen.

Ich wünsche es mir so sehr...dies MIT den Frauen zu leben. Ihnen zu zeigen und sie fühlen zu lassen....WIE SCHÖN DAS IST. Und ganz normal!

Ich werde FRAUEN-ZAUBER Wochenenden kreieren...ich möchte TIEFER GEHEN...und den Frauen die REAKTIVIERUNG und die ZELLKERNHEILUNG "LERNEN" und "LEHREN" so dass JEDE FRAU die bei mir war.....es weitergeben kann. Auf ihre ART - LEICHT & FREI dann z.B. in den WOHNZIMMMER-FRAUENHEILKREISEN oder wo auch immer. Allein durch ihre Präsenz wird sie MAGISCH auf ihr Umfeld wirken. JA...Ich will in die TIEFE der MAGIE mit den FRAUEN. Ich fühle den Ruf so sehr. Es ist meine Aufgabe und ich spüre DEMUT & FRIEDEN für diesen Weg.

Mein Buch - mein "Zauberbuch", das ich vor 4 Jahren begonnen habe zu führen....

Die ERSTEN SEITEN sind Gabriel gewidmet... einer wundervollen Herzenfürhung die mir zu Teil geworden ist.

 

IMG_0230 (800x545)

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar