Frauenheilkreis Wolfsburg

Frauenheilkreis was ist das eigentlich?

Ich gebe in ca. 4 - wöchigen Abstand Frauenheilkreise initiiert von Christina Isabella Christine Salopek.. Mittlerweile haben sich einige Frauen dieser wundervollen Gemeinschaft angeschlossen und "überall" in Deutschland und Österreich wachsen Frauenheilkreise. .
Doch was heißt das genau, was erwartet Dich da?
Es geht einzig und allein um DICH.. Zeit für DICH nehmen, einfach DIR was Gutes tun. . Mal aus dem Alltag eine Auszeit gönnen, DICH wichtig nehmen! !
Ich öffne den Raum, liebevoll gestaltet, für DICH..
Durch eine Meditation und Symbole kommen wir ganz bei UNS an..lernen wieder uns selbst zu fühlen, wahrzunehmen. ..füreinander DA zu sein. .einfach unser Herz zu öffnen und jede Frau so zu akzeptieren wie sie IST!
Dafür bilden wir einen Kreis... ohne Anfang -ohne Ende ..nur das Gefühl im JETZT ist wichtig ...Jede stellt sich einmal in den Kreis -sofern sie möchte und fühlt einfach nur die Liebe aus den Herzen der Frauen. ..dabei kann soviel Heilung geschehen. ..
Erfahrungen aus dem letzten Frauenheilkreis:
- Schmerzen wurden weniger oder verschwanden ganz
- es stellte sich das Gefühl der Leichtigkeit und Freude ein
- Glücksgefühle

Wenn DU es ausprobieren möchtest - der nächste Heilkreis findet am Freitag, 20.3.15 um 20 Uhr bei mir Zuhause in der Nähe von Wolfsburg statt. . Da nur begrenzt Plätze zur Verfügung stehen, nutze die Gelegenheit und melde dich unter Manuela.jeske@googlemail.com an..♡

Kosten: nur eine Spende für die Getränke

Ich freu mich auf Dich! !
Von ♡ zu ♡
Manuela Jeske

10407782_335700796614881_637990585001448339_n

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.