FRAUENHEILKREISE – OHNE BEGRENZUNG – FREI

s kommen mehr und mehr Anfragen ob man denn auch bei den Frauenheilkreisen dabei sein kann, selber einen initiieren kann....wenn Frau mich nicht kennt, bei mir noch kein Frauenseminar erlebt hat. WISST IHR WAS - JA STIMMT...

Was sollen diese Begrenzungen. Wieder so eine EGO-SCH....., lach.
JA - wir Frauen werden uns befruchten und im Miteinander lernen, wachsen... im SEIN und TUN.

JA es kann JEDE DABEI SEIN...ohne Begrenzung. KLAR.
ES SOLL FREI SEIN...eine Begrenzung beschränkt diese Freiheit.
DANKE für´s drauf aufmerksam machen und erkennen.

Ich stell das Netzwerk das ich aufbauen durfte zur Verfügung, die Basis für alle weiteren Vernetzungen.

Und natürlich freue ich mich wenn mehr und mehr Frauen dann zum Jahrestreffen der Frauenheilkreise DA SIND...und mich kennenlernen und WIR UNS ALLE kennenlernen und MITEINANDER Erfahrungen austauschen und NEUES kreieren....

Was sein darf...

Magische Grüsse,
Christina Isabella Salopek

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar