FRAUENHEILKREISE

FRAUEN...
Tretet das heilige Erbe MARIA MAGDALENAS an!
JEDE FRAU ist in ihrem Testament bedacht worden. JA, so fühle und sehe ich das. Jede Frau kann in ihrer Urweiblichkeit die Rückverbindung zu Maria Magdalena reaktivieren. UND ES WIRD SEIN in einer ganz besonderen Individualität, wie sie wiederum JEDE FRAU in sich trägt!

JEDER FRAUENHEILKREIS kann eine sehr tiefgreifende Erfahrung und die Verbindung zur Magie der göttlichen Weisheit in uns werden. In einer Gruppe von Frauen die sich gegenseitig halten und miteinander in die Weisheit des Weiblichen eintauchen.

Wisst ihr diese Frauenheilkreise erwecken ERINNERUNGEN in jeder Frau. Wir alle haben die Anlagen der Priesterin, der Königin, der Liebenden, der Magierin, der Urmutter, der Heilerin, der Mondin und der Kriegerin in uns. In welcher Intensität auch immer…diese Seelenanalgen sind da! Wenn sich nun Frauen treffen im Namen von Maria Magdalena, im Namen ihrer Urweiblichkeit, um Heilung zu vollbringen, entsteht ein ganz besonderes Kraftfeld. Ein Feld der Erinnerung und der heilenden Zeremonien. Generationen um Generationen von Frauen haben auf die unterschiedlichste Art und Weise die eine oder andere Gabe im Miteinander praktiziert.

So wie sich auch viele in diesem Leben wieder zusammenfinden werden. Vertraut und ihr werdet Euch erkennen und Eurem Innersten wieder eine Stimme geben. Der Urweiblichkeit ein Gewand geben und eine vollkommen neue Ebene der Liebe entdecken. Sehr schnell werden die Frauen in diesen Kreisen fühlen was WEISHEIT wahrhaftig bedeutet und sich erlauben diese zu entfalten. Denn eine JEDE darf sich zeigen so wie sie ist und wird geliebt…egal mit welcher Facette sie sich zeigt. Das ist ganz wichtig. Es geht nicht drum nur „toll“ zu sein. ALLES DARF SEIN. Und je mehr diese Energie sich verwurzelt, umso mehr werden die Frauen feststellen, das die GESAMTHEIT die Weisheit nährt. Der Einklang und das gegenseitige Akzeptieren die wahre MAGIE zum Leben erweckt. Jegliche Alleingänge oder egomanischen Ausflüge werden von der Gruppe erkannt werden und sollten liebevoll und authentisch ans Licht kommen. Aus dieser getragenen Authentizität wird WAHRHEIT und WIRKLCHKEIT wachsen. IN JEDER FRAU.

www.weisselilien.de
Die Plattform für FRAUEN
Hier demnächst die Kostenfreie Gemeinschaft für FRAUENHEILKREISE in Deutschland - Österreich - Schweiz und woher auch immer ihr kommt!

Fühlt Euch eingeladen....IM SEIN!

26510564_ml

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar