Gertraud Schneider

Vorstellung Frauenheilkreis Aindling...

Frauenheilkreis in Aindling nähe Augsburg.

Ich bin Gertraud Schneider, 46 Jahre und habe 2 erwachsene Töchter. Ich bin 2009 auf meinen ersten Herzöffnungsseminar von Christine Salopek gewesen. Das war mein Beginn des Bewussten Weges der mich immer mehr meine Körper und Wahrnehmungen spüren ließen. Authentic Life Coach bei Christine und Robert Salopek, ein 6 Sechsmonatiges Coaching bei Robert Salopek und der Lilienzyklus ließen mich reifen.

Ich möchte den Frauen helfen sich mehr zu erkennen und ihre Kraft im Schoßraum zu spüren.

Wir Frauen können uns so gegenseitig helfen und unterstützen ohne Konkurrenz denken, es kann so einfach sein!

Herzliche Grüsse und ich freue mich auf alte & neue Begegnungen.

Gertraud Schneider

-

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.