Herzlich Willkommen auf der Lilienplattform

Ja endlich ist es so weit und ich freue mich sehr nun meiner Herzensvision diesen Rahmen geben zu können. Ich spüre das auch bei vielen andereren Frauen und bin voller Vorfreude für das was sich hieraus entwickeln wird. Jetzt gehts erst mal noch zu den Days of Love am Chiemsee und dannach widme ich mich dem was sich im JETZT zeigen wird. Nehmt Euch Zeit die Plattform zu erkunden...es ist viel, doch wir haben es so stukturiert das sich FRAU finden kann 🙂

 

Einen Gruß aus meinem Herzen,

Christine

 

Zum Start der Lilie gibt es ein ganz NEUES Programm von mir was Du für Dich alleine in Deiner Zeiteinteilung TUN kannst.

Das "FÜHL DICH" Programm

P1030949

 

Due Symbole und de 3 wöchige Programmablauf werden im Clubbereich veröffentlicht und auch bald auf der Christine Salopek Seite zu kaufen sein.

Da wird es dann per Post gesandt 🙂

 

Hier zum EIN-FÜHLEN das Symbol für die 1. Woche

P1030950

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar