ICH BIN ENTSETZT

Ich bin entsetzt!
Mein Herz klopft.
Ist das wirklich WAHR was ich da lese...???

Nach dem ersten Entsetzen kehrt STILLE ein und ich fühle was dieser Mann auslösen kann.
DENN JA - in uns Frauen steckt diese ENERGIE der Erniedrigung und des Machtmissbrauches und Missbrauches im Allgemeinen. In so vielen von uns....egal ob in diesem Leben aktiv erlebt oder nicht. Denkt zurück ins Mittelalter etc.....was in uns alles gespeichert ist.
Und im Mann ist der Gegenpol dazu hinterlegt. Tief schlummernd oder auch in aktiver Präsenz. Natürlich kann man hier nicht Mann und Frau über einen Kamm scheren....doch die Grundenergien sind WAHRHEIT!

MEIN GOTT - um so wichtiger sehe ich meinen DIENST und den von ALLEN FRAUEN, die sich IHRER BEWUSST WERDEN und die wunderbare KRAFT der Gegenwart in und für sich nutzen.

NICHT UM ZU KÄMPFEN....

Um LIEBE, Klarheit, Sanftmut, Urvertrauen und Stärke in ihrem Umfeld zu versprühen.

Einfach nur durch die eignen Präsenz.

Frauen TUT WAS FÜR EUCH!

Wir sind so wundervolle Geschöpfe und das Geschenk der UR-WEIBLICHEN Weisheit und Kraft die wir in uns tragen - HEILT. UNS und unser UMFELD.

FANG BEI DIR AN!

Und ganz wichtig!!!! In Einklang gehen mit den männlichen Aspekten in EUCH!
Ehrt das Männliche in Euch und in Eurem Partner!
Ehrt den Mann tief aus Euren Herzen und es werden wirklich wundervolle Veränderungen in Euren Leben geschehen. In welchen Bereichen auch immer dann!!!!!!!

 

JULIEN BLAN - der meist gehasst Mann der WELT...ALS ÜBERSCHRIFT bei Spiegel ONLINE

http://www.spiegel.de/panorama/sexuelle-gewalt-selbsternannter-pickup-artist-julien-blanc-entsetzt-a-1002808.html

 

und hier ein Video dazu!

https://www.youtube.com/watch?v=FYP-0vdnwUw

 

Herz-Licht,

Christine

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar