Massage am Mondsee

Am Seminar am Mondsee durfte ich eine wundervolle Anwendungen mit den ätherischen Ölen geben. Tiefe Berührung, Heilung und Ruhe war fühlbar.

Ein Feedback einer Frau hat mir echt wieder einmal spüren lassen, wie viel altes ganz schnell und einfach, wenn es sein darf, und es darf:-) mehr und mehr:-) einfach und leichter gehn....auch mit den Ölen möglich ist.

imagesCAOW6N41

Sie hatte wohl so einige Themen mitgebracht und wollte hier mal einfach abschalten, für sich sein, tun und sich verwöhnen. Vertrauensvoll hat sie sich hingegeben an das was geschehen soll und auch mir die Wahl der Öle überlassen. Ich entscheid mich für das Feelings Set und einige andere Öle die ich für sie in mir für sie passend fand.

Es war ein herrlich stimmiger Rahmen, ein altes Gutshaus, Echtholz Dielen unbehandelt, viele Kerzen, schöne Musik und die Energie der Frauenarbeit von Christine im Raum.

Damit das hier nicht zu lange wird:-) Am Ende, nachdem ich vieles spüren konnte - fühlte ich ( ich hielt sie an den Füssen) nur noch einen breiten Fluss, einen Srtomm an RUHE, FRIEDEN, LIEBE und ALLES IST GUT ...so wie es ist.

Es war für mich wie wenn auch ich mitten in diesem Strom des Friedens stünde...es war soooo schön!

Als sie aufstand sagte sie:" ....das war so phantastisch für mich. Du hast mich gehalten und gewogen - und in diesem Wiegen fielen wie alle inneren Broken in mir wie durch ein Sieb durch den Tisch...alles viel raus...und dann hast du aufghört. Alles war weg...alles ist gegangen..und dann war nur noch FRIEDEN...DANKE!

Lange noch hat mich dieses Gefühl begleitet und tief berührt! Danke das ich es mit dir erleben durfte C.H.<3

 

Petra

www.leicht-er-leben.ch

Tropfen

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar