• Anneliese Helm veröffentlichte ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von Lilien LoungeLilien Lounge vor 7 Jahren, 5 Monaten

    Hallo ihr Lieben!
    Habe gerade den Blog von Christine gelesen und das hat mich erinnert an eine Durchgabe von Jesus Christis vor 10 Jahren… Die ich jetzt gerne mit euch teilen will: 10.11. 2004
    Meine lieben Kinder!
    In diesen Zeiten ist es sehr wichtig in euch zu gehen. Nur in euch findet ihr, was ihr sucht. Im Außen ist es immer schwerer zu unterscheiden… Es werden euch Bilder vorgegaukelt – mit einen Wort- ihr werdet manipuliert!
    Nur im Innen findet ihr euren Weg. Ihr bekommt alle Informationen, die ihr braucht und beim Meditieren werdet ihr besonders geführt, wenn ihr darum bittet.
    Es werden einige energetische Stürme über diese Erde ziehen!
    Mehr sage ich dazu nicht, da es nicht notwendig ist. Wenn ihr spürt, dass ein Lichtwesen eine Botschaft hat, dann hat das seinen Grund und dann folgt eurer Intuition – doch das Spüren, kann nur von tief drinnen kommen.
    In euch ist der Gottesfunken- wo ihr das seid, was ihr seid – strahlendes Licht Gottes und dieser Zugang ist unantastbar.
    Strahlt liebe Kinder und seid frohen Mutes – das Auge Gottes wacht über Euch.
    Jeder ist für sich selbst verantwortlich und wenn er sich im Außen verstrickt, kann nur er wieder den Weg zu seinem Licht finden. Bitte zieht die anderen nicht mit hinaus.
    Bedenkt der Verantwortung.
    Ihr habt die Kraft und den Mut, wenn es euer Wille ist, euren Weg zu finden und zu gehen.
    Viel Spaß noch bei eurem Abenteuer Leben! In Liebe Jesus Christus

    Wenn ich jetzt diese Zeilen lese, lache ich leicht dabei… Ja mein Leben ist ein Abenteuer und ich liebe es. Und ja, ich habe mich ins Außen ziehen lassen: als mein Sohn seine Pubertät extrem auslebte, dass sind unsere wunden Punkte, die Menschen, die unseren Herzen am Nächsten sind….
    Doch habe ich meinen Weg zu mir wieder gefunden und gehe ihn. In meinem Tempo und in meiner Verantwortung, voller Liebe und Dankbarkeit.
    Auch in meinen Träumen bin ich immer “hinein” gegangen…
    Danke dafür, dass ich mich hier mitteilen darf und danke für diese besondere Gemeinschaft.
    In Liebe Anneliese