Time to do – Fernsehn und Öle

Ich möchte euch gerne teilhaben lassen - an einem wunderbaren Abend im schweizer Fernsehen, in dem ich über meine Aromaschule und die ätherischen Öle berichte. 2012 181

In 2 Wochen mache ich ein Webinar - wer dabeisein möchte - der möge mir gerne schreiben. Du bekommst dann alle Infos.

Falls der Link nicht funktionieren sollte, weil ich das hier so noch nie versucht habe, dann geht auf Youtube und gebt dort ( Reinheit der Natur ein). Es ist der erste Beitrag, in dem man im Titelbild Tanja Klaus sieht. SIe ist Hypnosetherapeutin und war mit mir in der Sendung "Time to do".

Viel Vergnügen.

hauptseite

 

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/Vofj-dkWJ5g" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.